Hypnose-Zentrum-Herzhauser
Hypnose-Zentrum-Herzhauser

Orlandos Erzählungen 3

Der Auftrag lautet: "Findet Niltan II und seine Helfershelfer. Agiert verdeckt und achtet auf die Souveränität der im Umfeld der Gesuchten lebenden Stämmen. Bringt die Gesuchten lebend nach Atlantis-City" 

Wohlwissend, dass Niltan II und seine Helfershelfer weiter am Umsturz der gelebten Demokratie des atlantischen Volkes arbeiten und auch von brutalen, menschenverachtenden Angriffen nicht zurückschrecken, lassen sich die fünf Freunde auf diesen Auftrag ein.

Im letzten Band der Atlantis Trilogie erfahren Susan und Artos mehr über ihre Bestimmung und über die Entstehungsgeschichte und Herkunft ihres Volkes.

Orlando Heart arbeitet an den Erinnerungen seiner atlantischen Existenz. Dabei spielt Carolin Hide, seine Liebe aus Bali, eine bedeutende Rolle.

 

Dieses Buch erscheint voraussichtlich im Sommer 2022 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hypnosezentrum Herzhauser