ORLANDOS ERZÄHLUNGEN 2 - Atlantis 200.000 BC -
vorstellen.
Erscheinungsdatum: 21.10.2013
250 Seiten
ISBN 978-3-8482-6613-5
16,90 Euro

Inhalt:
Orlando Heart vertieft in Gesprächen mit seinen Freunden in Princeton die Dualseelenproblematik. - Besorgt um den Seelenzustand Orlandos, nach dessen Fehleinschätzung der Liebesfähigkeit einer Frau, schlägt Frank Ross eine gemeinsame Reise nach Bali vor. Dort arbeitet eine Doktorandin der Universität Princeton. Orlando willigt ein und lernt auf Bali, der mystischen Insel, eine neue, vertrauenswürdige Liebe kennen.
Doch auch die Erzählungen Orlandos über seine Existenz in der atlantischen Hochkultur erreichen neue Höhepunkte:
Der Kampf um Atlantis geht weiter. Die fünf Freunde durften sich nur kurze Zeit in Sicherheit wiegen. Die anscheinend friedliche Phase auf Atlantis, die nach der Zerstörung des Planeten Meteoras eintrat, wird abrupt durch den Angriff eines Androiden auf Artos, Susan, Raneb und Nefretari beendet. Es wird immer schwieriger Freund und Feind zu unterscheiden. Verrat, Gier und die Sucht nach Macht treten bei einigen Senatoren, die eigentlich dem Wohle der atlantischen Bevölkerung verpflichtet wären, in den Vordergrund ihrer Handlungsweisen.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 751 3524000

+49 171 2620611

 

oder schicken Sie eine Mail an:

sarorv@herzhauser-rs.de

 

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

 

 

Seminar:

Einführung in die Hypnosetechnik

nähere Information unter KURSE.